DEEN
SUCHE  
Consens Forschung
conSens Karriere

Zukunft aktiv mit gestalten –
in einem attraktiven Unter-
nehmen einer Wachstumsbranche



Als ein mittelständisches, im Schwerpunkt qualitativ ausgerichtetes Marktforschungsinstitut mit ca. 20 ­MitarbeiterInnen bieten wir unseren Kunden seit 1994 maßgeschneiderte Researchlösungen an. Selbst entwickelte­ Marktforschungsinstrumente und eine hohe Beratungskompetenz sind unsere Wettbewerbsvorteile!

Um auch weiterhin im Markt immer wieder Impulse setzen zu können, entwickelt sich conSens auch auf der Mitarbeiter-Ebene kontinuierlich weiter!




Senior-Consultants

Sie haben ca. 5 Jahre Erfahrung in der qualitativen Marktforschung, es motiviert Sie, neue Wege zu beschreiten, qualitative Methoden weiter zu entwickeln und auf Grund Ihrer Beratungskompetenz die Kunden von sich und Ihrer Arbeit zu begeistern?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen!

Lesen Sie mehr (PDF) >



Research-Consultants

Sie haben ca. 2 Jahre Erfahrung in der (qualitativen) Marktforschung, Sie wollen sich weiter entwickeln und Kompetenz und Verantwortung in Forschung und Kundenberatung dazu gewinnen. Sie können qualitative Methoden anwenden, Gruppen und Workshops moderieren und möchten weitere Methoden kennen und beherrschen lernen?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen!

Lesen Sie mehr (PDF) >   



Junior-Research-Consultant

Sie haben im Studium und in Praktika bereits erste Erfahrungen in der qualitativen Markt- und So­zial­for­schung gesammelt und haben ein gutes Gespür für Menschen, Marken und Märkte. Sie suchen den  direkten Kontakt mit Menschen, sei es im Gesprä­ch mit Konsumenten oder in der Präsentation gegenüber Kunden?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen!

Lesen Sie mehr (PDF) >



Ausbildung als Fachangestellte/-r
für Markt- und Sozialforschung


Sie haben ein Studium abgebrochen, Ihr Abitur oder die mittlere Reife abgeschlossen? Sie möchten Ihre englischen Sprachkenntnisse, Ihre Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Powerpoint) und Ihre hohe Motivation in einem anspruchsvollen Lehrberuf einbringen?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen!

Lesen Sie mehr (PDF) >



Praktikum

Sie absolvieren ein Studium und möchten in Praktika bereits erste Erfahrungen in der qualitativen Markt- und Sozialforschung sammeln? Sie möchten Ihre englischen Sprachkenntnisse, Ihre Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere Powerpoint) und Ihre hohe Motivation in einem anspruchsvollen Praktikum einbringen?

Dann würden wir Sie gerne kennen lernen!

Lesen Sie mehr (PDF) >