
The Whole Insight
Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Marktforschungs-Partner, weil wir uns in ihre Märkte&Marken hinein denken und ihre Marketingprozesse verstehen!
|

Brand Experience
Research
Ein Ansatz, der Konsumenten-Marken-Beziehungen aus vollkommen neuer Perspektive betrachtet und so zentrale – und vor allem aktuell an Bedeutung gewinnende – Markenerfolgsfaktoren besser heraus arbeiten lässt.
|

Qualitative internationale Kompetenzen
Viele der anspruchsvollen Projekte unserer Kunden betreuen wir weltweit – direkt vor Ort oder in unserer WebStream-Lounge!
|

Das Team stellt sich vor
Ein interdisziplinäres, hoch motiviertes Team, Flexibilität und Empathie sowie ein Netzwerk professioneller und spezialisierte Research-Partner sind unsere Wettbewerbsvorteile.
|

Shopper Insights
Shopper-Insights für Marken-erfolg am P.O.S.!
P.O.S. - Erfolgsfaktoren bestimmen und Marken auf ihre Durchsetzungsfähigkeit am P.O.S. überprüfen und entwickeln!
|

Aktivitäten und Beiträge
Beiträge aus der Fachpresse oder Veröffentlichungen von conSens zu aktuellen Themen und Neuigkeiten aus dem Institut.
|